Weihbischof em. Bittschi weiht zwei neue Diakone für das Bistum Eichstätt

Nach Studium und praktischer Ausbildung stehen Alexander Kötterl und Manuel Scheler kurz vor dem nächsten Schritt auf ihrem Weg zum Priestertum. Die angehenden Diakone sammeln bereits Erfahrungen in den Pfarreien Neumarkt und Pleinfeld.
















