Herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Medien des Pfarrverbands Pleinfeld!

Aufnahmen von Gebäuden

Die Aufnahmen der Gebäude, die im Besitz der Kirchenstiftungen sind, wurden für die Öffentlichkeitsarbeit mit Lichtbildaufnahmen dokumentiert. Hierbei wurde der Pfarrverband Pleinfeld unterstützt durch:

Beelu Media
Lukas Beerschwinger
Heinrich-von-Hornstein-Str. 7
91792 Ellingen

E-Mail: info@beelu.de
Web: www.beelu.de

Weitere Bilder & Medien auf unserer Website

Die Bilder unserer Internetseite (www.pfarrverband-pleinfeld.de und deren Unterseiten) entstammen diverser Quellen und werden mit größter Sorgfalt ausgesucht. Zentrale Quellen sind dabei unsere hauptamtlichen, nebenamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter. Zusätzliche Quellen sind unsere Einrichtungen, Gruppierungen und Verbände.

Gerne nehmen wir auch das Angebot der deutschen Bistümer www.pfarrbriefservice.de an. Ferner verwenden wir Bilder und Medien der Stabstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Eichstätt (KdöR).

Auf Anfrage unter info(at)pfarrverband-pleinfeld(dot)de gibt Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit Auskunft zu den Quellen, Nutzungsrechten und Urhebern. Ein Anspruch hierauf besteht nicht. Ferner gilt das Impressum.