03.09.2022

PfarrFAMILIENfest in Pleinfeld mit Einführung des neuen Kuraten Klaus Gruber

Begegnung, Spiel und Glaube – so das Motto des Festes.

Die katholische Pfarrgemeinde Pleinfeld feiert am Sonntag, den 25.09.2022 erstmalig ein PfarrFAMILIENfest. Nach einem Familiengottesdienst um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus, bei dem der neue Kurat Klaus Gruber begrüßt wird, sind ALLE – Groß und Klein, Familien, Oma und Opa, Tante eingeladen zum gemütlichen Zusammensein an das Pfarrheim zu kommen.

Hier warten auf die Kinder die verschiedensten Spiel- und Spaßstationen. Diese werden seitens des Pfarrgemeinderats Pleinfeld aber auch von verschiedenen kirchlichen Vereinen und Verbänden organisiert.  Geplant ist zudem ein Buffet zudem jeder etwas mitbringen darf, egal ob pikant oder süß. Für Sitzgelegenheiten und Getränke ist gesorgt.

Das Fest soll vor allem auch zum Austausch und der Begegnung in der Pfarrei dienen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Pfarrverbandes Pleinfeld.

Wir freuen uns auf SIE!