BARCELONA & KATALONIEN

Zu einer besonderen Fahrt nach Barcelona und Katalonien lädt der Pleinfelder Pfarrer Ottmar Breitenhuber zusammen mit Schneider Reisen aus Dietfurt ein. Das Angebot richtet sich besonders an Jugendliche, junge Erwachsene und Familien mit Kindern. Die einwöchige Busreise findet in der ersten Pfingstwoche 2023 statt. Pfarrer Ottmar Breitenhuber, seit 01. September 2018 Leiter des Pfarrverbands Pleinfeld, war vom 01. September 2011 bis zu seinem Wechsel in die fränkische Rezatgemeinde Pleinfeld Pfarrer in der deutschsprachigen Gemeinde in Barcelona/Spanien.

Weitere Details, Bilder & Videos finden Sie auf dieser Seite.

Das Programm steht auch als pdf-Datei zum Download zur Verfügung. Bitte → hier klicken.

Bildergalerie - das erwartet DICH!

Weitere Bilder zur La Sagrada Familia gibt's → hier.

Wir haben noch ein paar Videos für DICH

Reiseleiter & Ansprechpartner bei Rückfragen

Ottmar Breitenhuber, Pfarrer

Aufgabengebiete: Leiter des Pfarrverbands, Allgemeine Seelsorge, Vorsitzender der Kirchenverwaltungen
Anschrift: Pfarrgasse 2, 91785 Pleinfeld
E-Mail: obreitenhuber(at)bistum-eichstaett(dot)de
Visitenkarte: Digitale Karte herunterladen

Jetzt anmelden!

Die Anmeldefrist läuft bis zum 29. Januar 2023.
Zur Anmeldung bitte ein E-Mail an obreitenhuber(at)bistum-eichstaett(dot)de senden.

Vielen Dank!