08.11.2023

Wir suchen DICH! Stellenausschreibung für eine/n Pfarrsekretär/in (m/w/d)

Viele Hände helfen zusammen - das Pfarrbüro Pleinfeld als Koordinationsstelle im Pfarrverband

Für unser Pfarrbüro als zentrale Stelle des Pfarrverbands suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Pfarrsekretär/in mit mindestens 20-30 Stunden/Woche. Interessierte dürfen sich gerne bei Pfarrer Ottmar Breitenhuber melden, die Infos finden sich in der Meldung. Das Pfarrbüro Pleinfeld ist für alle vier Pfarreien des Pfarrverbands Pleinfeld zuständig. Der Pfarrverband Pleinfeld ist eine Seelsorgeeinheit des Bistums Eichstätt. Unter seinem Dach vereint er die vier Pfarreien Pleinfeld, Walting, St. Veit und Stirn, die durch neun Stiftungen des öffentlichen Rechts getragen werden. Bei Fragen zur Stellenausschreibung steht Ihnen der Vorstand der Stiftungen, Pfarrer Ottmar Breitenhuber gerne zur Verfügung.