27.03.2024

Werkstatt-Abend zum Pastoralkonzept "kirche.zukunft.gestalten" in Pleinfeld

Aufgrund von Krankheit musste der für den 2. März geplante Werkstatt-Tag leider ausfallen. Deshalb wird die Veranstaltung nun in einem neuen Format als WERKSTATT-ABEND am Dienstag, 23. April 2024 im Pfarrheim-Kolpinghaus von Pleinfeld nachgeholt.
Unter dem Slogan „kirche.zukunft.gestalten“ ist unser Pfarrverband unterwegs, sich ein Pastoralkonzept zu erstellen. Wir suchen Deine Ideen, Wünsche, Vorschläge, Träume und Visionen für den Pfarrverband Pleinfeld mit den Pfarreien Pleinfeld, Walting, St. Veit und Stirn.

Der Leiter der Arbeitsgruppe Pastroalkonzept Ottmar Breitenhuber, der zugleich als Leitender Pfarrer im Pastoralraum tätig ist, freut sich auf eine rege Teilnahme aus dem gesamten Pfarrverband.