11.10.2023

Wartungsarbeiten

Am Donnerstag, 12. Oktober, sind von 8 Uhr bis etwa 10 Uhr durch den Webhoster des Bistums Eichstätt umfangreiche Wartungsarbeiten am Webserver geplant. Dazu muss der Server für eine gewisse Zeit außer Betrieb gesetzt werden. Der Betreiber des Rechenzentrums hat uns versichert, die Ausfallzeit der Internetpräsenz so gering wie möglich zu halten. Trotzdem müssen wir mit einer Unterbrechung des Internetangebotes von bis zu 90 Minuten rechnen! Wir bitten um Ihr Verständnis. Betroffen von dem Ausfall sind alle öffentlichen Angebote des Bistums Eichstätt auf dem Internetserver, auch die Websites zahlreicher Pfarreien, Verbände und Einrichtungen.

Textquelle: pde/Bistum Eichstätt