10.11.2023

Wandernder Adventskalender in Pleinfeld | Aktion des KDFB Pleinfeld

Die beliebte Tradition des wandernden Adventskalenders wird auch in diesem Jahr vom örtlichen Frauenbund (KDFB) veranstaltet. Die Aktion ist - wie der Name schon verspricht - an den stattfindenden Tagen an unterschiedlichen Orten in Pleinfeld. Verschiedene Stationen, wie die Kindergärten, der Markt Pleinfeld aber auch verschiedene Familien geben einige Momente des inne Haltens in den hektischen Zeiten bis zum Heiligen Abend am 24. Dezember. Gerne ist die Bevölkerung eingeladen, an den Terminen teilzunehmen. Die genauen Orte finden Sie im nachfolgenden Bild und unter www.pfarrverband-pleinfeld.de/veranstaltungen.