29.01.2023

Vortrag „Garten der Zukunft“ in Stirn

Die Sommer werden immer heißer und trockener und es ist oftmals eine große Herausforderung, den Garten botanisch lebendig zu halten. Der Frauenbund Stirn und die Katholischen Erwachsenenbildung e. V. haben zu diesem Thema Gerd Meyer von Botanik Weißenburg zu einem Vortrag eingeladen, der den „Garten der Zukunft“ vorstellt. Die Veranstaltung findet am 08.02.23 um 19:00 Uhr im Pfarrheim Stirn statt. Anmeldungen nimmt gerne Eva Braungart unter 01512 1852097 oder frauenbund-stirn(at)t.online(dot)de entgegen. Weitere Information finden Sie auf der Website www.frauenbund-stirn.jimdosite.com.

„Garten der Zukunft“ Vortrag von Gerd Meyer, Botanik

Mittwoch, 08.02.23