10.11.2023

Vorbereitungstreffen zur Sternsingeraktion 2024 in Pleinfeld unter dem Motto „KINDER STÄRKEN, KINDER SCHÜTZEN“

Auch im kommenden Jahr wird im Pfarrverband Pleinfeld mit den Pfarreien Pleinfeld, Walting, St. Veit und Stirn an der Sternsingeraktion teilgenommen. Das Motto lautet: „KINDER STÄRKEN, KINDER SCHÜTZEN“

Dafür bereitet der Pastoralraum seine Jugendlichen auf die diesjährige Aktion vor. Gemeinsam werden Filme über das Spenderland, aber auch zur Aktion allgemein gezeigt - bei gemeinsamen Essen. Das Treffen findet am 25.11.2023 um 09.30 Uhr im Pleinfelder Pfarrheim statt.