22.08.2022

Traditionelles Pfarrfest in Stirn

Pfarrkirche Mariä-Heimsuchung in Stirn | Foto: Beelu Media

Die Pfarrei Stirn, hoch über dem Brombachsee gelegen, feiert am Sonntag, den 04. September sein traditionelles Pfarrfest - erstmals wieder seit 2019. Beginn der Festivitäten ist um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Pfarrkirche in Stirn. Drei Ministranten dürfen sich bei diesem Gottesdienst über die Aufnahme in die Ministrantengemeinschaft freuen. Anschließend wird zum Mittag- und Abendessen, sowie zu Kaffee und Kuchen in den gegenüberliegenden Pfarrgarten eingeladen. Als Highlights des Fests gibt es neben den vom Frauenbund Stirn (KDFB) selbst gebackenen Küchle, auch eine Spielstraße und eine Losbude. Die Veranstaltung wird begleitet durch ein Pfarrfesträtsel – zur Auslosung der Gewinner wird um 19.30 Uhr geladen.