30.10.2023

Mesner/innen & Unterstützer gesucht

Wir suchen Dich! Viele Räder greifen ineinander, einiges passiert im Verborgenen, gemeinsam wird viel gestaltet und bewegt. Im Pleinfelder Ortsteil Walting haben die Mesnerinnen ihr Ausscheiden nach teils über 30 Jahren ehrenamtlichen Dienst in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt. Zur Unterstützung in den täglichen Belangen sucht der Pfarrgemeinderat des Ortes nun Personen aus dem Ort, die sich vorstellen können, sich an unterschiedlichen Stellen einzubringen.

Am Freitag, den 03. November 2023 findet dazu um 19.45 Uhr ein Treffen im Vereinsheim Walting statt.