30.07.2023

Mariä Himmelfahrt: Gottesdienst im Pfarrgarten Stirn mit dem KDFB

Bild: Sarah Frank | factum.adp In: Pfarrbriefservice.de

Der Frauenbund Zweigverein Stirn (KDFB) gestaltet auch in diesem Jahr den traditionellen Gottesdienst an Mariä Himmelfahrt - dem Fest der leiblichen Aufnahme Marias in das Himmelreich. Dazu wird am Dienstag, den 15. August 2023 um 10:00 Uhr herzlich in den Stirner Pfarrgarten, gegenüber der Pfarrkirche, eingeladen. Den Festgottesdienst zelebriert Pfarrkurat Klaus Gruber. Bei schlechtem Wetter finden die Feierlichkeiten in der Pfarrkirche statt.

Vorbereitend für den Gottesdienst stellen die Senioren am Mittwoch, den 09. August um 14:00 Uhr Kräuterbüschel her.