23.05.2024

**findet in der Kirche statt** - Kinderwallfahrt des KDFB "Komm geh mit mir" - 21. Juni 2024 im Pfarrverband Pleinfeld

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) der Region lädt zur Kinderwallfahrt unter dem Motto "Komm geh mit mir" am Freitag, den 21. Juni von 15 bis 17 Uhr durch den Pfarrverband ein. Treffpunkt der Gruppe ist um 14.45 Uhr am Parkplatz Mandlesmühle 1 in Pleinfeld (am Großen Brombachsee). Die Stationen sind über eine familienfreundliche Kurzstrecke verteilt, anschließend wird die Möglichkeit zur gemeinsamen Brotzeit geboten. Bei Regen findet die Veranstaltung in den Gebäuden Kirche & Pfarrheim statt. Infos hierzu am 21. Juni auf unserer Homepage unter www.pfarrverband-pleinfeld.de.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.