30.07.2020

KinderKirche startet wieder ++ verschoben auf 09.08. ++

Zum Thema „Jesus, Wasser des Lebens“, findet am Sonntag, den 02. August um 16 Uhr die nächste KinderKirche statt. Zum gemeinsamen Singen, Beten und Geschichten von Jesus hören sind alle Kinder zwischen einem und acht Jahren herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet auf dem Vorplatz des Pleinfelder Pfarrheims statt. ++ Wegen Regen auf 09.08. verschoben! ++

Die Feier des Gottesdienstes findet im Freien statt. Sollte es am 02. August regnen, findet die Veranstaltung eine Woche später, am 09. August zur selben Uhrzeit statt. Alle Familien werden gebeten, eine Picknickdecke mitzubringen. Die Veranstalter bitten ebenfalls darum, sich an die gültigen Vorschriften zur Bekämpfung der Coronapandemie zu halten. Das heißt beim Kommen und Gehen, sowie während des Gottesdienstes ist ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Familien einzuhalten.

Wir freuen uns auf Sie!

"Kindgerecht Gott kennenlernen und den Glauben mit anderen feiern."

Das Plakat können Sie hier als PDF-Datei herunterladen: ► KinderKirche August 2020