09.10.2023

Generalversammlung des KDFB Stirn am 20.10.2023

Archivbild

Der Frauenbund Stirn (KDFB) lädt am 20. Oktober seine Mitglieder zur Generalversammlung ins örtliche Pfarrheim ein. Beginn ist um 19.00 Uhr. Es sind auch alle eingeladen, die sich für die Arbeit des Frauenbunds interessieren. Dieses Jahr ehrt der Verein neben den Mitgliedern, die bereits 15, 25 oder 35 Jahre im Verein sind, auch die Gründungsmitglieder mit 45 Jahren Vereinstreue.

Die Einladung im Wortlaut:

Unsere alljährliche Generalversammlung findet am 20.10.2023 wie gewohnt im Pfarrheim Stirn statt. Im Rahmen der Veranstaltung berichten wir über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und stellen unsere Vorhaben für das kommende vor. Bei einem leckeren Büfett lassen wir den Abend gesellig ausklingen.

am Freitag, 20.10.2023
im Pfarrheim Stirn

Eingeladen sind alle, die sich für unsere Arbeit interesserien – unabhängig von Geschlecht und Mitgliedschaft.

Tagesordnung:

• Begrüßung