12.10.2023

FeinrippTroubadours gastiert in Pleinfeld

"Wo die Sehnsucht zuhause ist" - mit diesem Programm sind die FeinrippTroubadours unter der Leitung von Komponist und Schöpfer Walter Kiesbauer, der vielen Einheimischen als Schaffer der JONA-Konzerreihe bekannt ist, im Pleinfelder Pfarrheim-Kolpinghaus aufgetreten. Die musikalische Darbietung verbindet Jazz, Swing, Pop, Roc, Musical, Gospel, Tango und filmmusikalische Anklänge. Verschiedene Musikstücke und Instrumente wurden dargeboten, als Sänger stand Ansgar Schäfer auf der Bühne.  Als "Special Guest" waren Alexandra Strobel aus Pleinfeld und Pfarrer Ottmar Breitenhuber, der Leiter des Pfarrverbands. Die Darbietungen fanden bei den vielen Zuhöhrenden großen Anklang, was durch mehrmaligen lauten Applaus zum Ausdruck kam.