20.02.2024

Faschingspredigt von Klaus Gruber in St. Veit und Stirn

Die Faschingszeit in der katholischen Kirche ist eine Periode der Freude und des Feierns vor der ernsten Zeit der Fastenzeit. Während dieser Zeit werden oft auch besondere Gottesdienste abgehalten, die die Bedeutung von Humor und Freude im Glauben betonen. Eine besondere Predigt über die Faschingszeit wurde von Klaus Gruber gehalten. Seine Worte inspirieren dazu, die Faschingszeit nicht nur als Zeit des Spaßes zu sehen, sondern auch als Gelegenheit, tiefer über die Bedeutung von Gemeinschaft und Freude im Glauben nachzudenken. Die Predigt von Klaus Gruber kann in diesem Nachrichtenbeitrag nachgelesen werden.