07.02.2021

Faschingsgottesdienst für Familien

Faschingsumzüge und viele ähnliche Großveranstaltungen mussten in diesem Jahr abgesagt werden. Ein Stück Fasching bietet der Pfarrverband Pleinfeld den Familien nun an. In der Pleinfelder Pfarrkirche St. Nikolaus findet am Faschingssonntag, dem 14. Februar um 15 Uhr ein Faschingsgottesdienst für Eltern und Kinder statt. Alle sind eingeladen in Kostümierung zu erscheinen.

Wir laden alle Teilnehmer herzlich ein, sich ideenreich und kreativ zu verkleiden. Die Maskenpflicht gilt natürlich weiterhin: zwischen dem sechsten und 15. Lebensjahr muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, ab 15 Jahren gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Weitere Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden Sie ► hier. Eine Anmeldung für den Gottesdienst ist nicht notwendig.