24.03.2022

Ergebnisse der Pfarrgemeinderatswahl 2022

Die Ergebnisse der Pfarrgemeinderatswahl 2022 im Pfarrverband Pleinfeld mit den Pfarreien Pleinfeld, Walting, St. Veit und Stirn stehen nun fest.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die sich zur Kandidatur bereit erklärt haben. Den neu gewählten Mitgliedern der Gremien wünschen wir für Ihr Wirken viel Erfolg, gleichzeitig danken wir den bisherigen Vertreterinnen und Vertretern herzlich für das Engagement in unseren Pfarreien zum Wohle der Gemeinde.

Folgende Kandidaten wurden gewählt und haben die Wahl angenommen:

Pleinfeld: 8 Sitze

Beierlein-Birkel Verena
Birkel Holger
Schneider Petra

Die Einspruchsfrist gegen das Wahlergebnis besteht vom 27.03. - 03.04.2022.
Einsprüche sind schriftlich beim Wahlausschuss über das Kath. Pfarramt Pleinfeld einzureichen.

Weitere Informationen zum Pfarrgemeinderat finden Sie im Menüpunkt "Gemeindeleben" auf dieser Website.