22.11.2023

120 Jahre: Ottmar Breitenhuber und Dr. Patrick Okonkwo feierten ihre 60ten Geburtstage im Pfarrverband Pleinfeld

Zusammen sind es 120 Lebensjahre: Pfarrer Ottmar Breitenhuber und Pfarrvikar Dr. Patrick Okonkwo feierten jeweils ihren 60. Geburtstag mit einem Gottesdienst und anschließendem Stehempfang vor der Pfarrkirche St. Nikolaus Pleinfeld. Die Heilige Messe wurde durch die Gesänge des Pleinfelder Kirchenchors und durch Organist Alexander Uhl bereichert.

Unter den vielzähligen Besucherinnen und Besucher fanden sich auch die Mitglieder der Kirchenverwaltungen und der Pfarrgemeinderäte, die zusammen ein Lied für die Geburtstagskinder sangen. Das Lied „Mit 66 Jahren“ wurde durch Familie Strobel umgedichtet und mit musikalischer Begleitung vor der Kirche vorgetragen.

Fotos: Norbert Bräunlein und Fabian Zottmann