23.08.2020

Wir suchen Verstärkung in unseren Teams!

Die Kirchenstiftung Pleinfeld betreibt im Gemeindegebiet des Marktes Pleinfeld vier Kindertageseinrichtungen und Kindergärten. Ab sofort suchen wir eine Einrichtungsleitung (w/m/d). Für die Einrichtung Abt Maurus suchen wir eine/n Erzieher/in (m/w/d). Sie haben Interesse - im Bericht erfahren Sie weitere Details.

In unserer Einrichtung"St. Franziskus" in Pleinfeld gibt es derzeit zwei Regelkindergartengruppen, eine Integrationsgruppe und zwei Krippengruppen, so können wir 90 Kinder ab einem Alter von 2 Jahren und 9 Monaten und 24 Kleinkinder aufnehmen.
Wir suchen ab sofort eine Einrichtungsleitung (w/m/d) - Bewerbungen senden Sie bitte an das Katholische Pfarramt.

In der Kindertagseinrichtung "Abt Maurus" in Pleinfeld gibt es drei Regelkindergartengruppen (bis zu 75 Kinder) und zwei Krippengruppen (bis zu 24 Kinder). Wir suchen ab sofort ein/e Erzieher/in (m/w/d) für 20 Stunden wöchentlich - Bewerbungen senden Sie bitte direkt an die Kindertageseinrichtung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Der Markt Pleinfeld liegt mitten im Fränkischen Seenland mit rund 8.000 Einwohnern. Eine moderen Verkehrsanbindung mit eigenem Bahnhof, vielfältige kulturelle Angebote sowie die direkte Nähe zu den Seen und Naherholungsgebieten tragen zu einem hohen Wohlbefinden bei.

• Infos zur Kita "St. Franziskus" finden Sie hier.
  • Infos zur Kita "Abt Maurus" finden Sie hier.

FRAGEN

Bei Fragen steht Ihnen das Team des Pfarrbüros unter der Telefonnummer 09144/321 oder via E-Mail unter pleinfeld(at)bistum-eichstaett(dot)de zur Verfügung.

BEWERBEN

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Katholische Kirchenstiftung Pleinfeld
Pfarrgasse 2
91785 Pleinfeld

Gerne erhalten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an pleinfeld(at)bistum-eichstaett(dot)de.

Die Erfüllung der Aufgaben aus dem SGB IX und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz bei der Besetzung von Stellen ist für uns selbstverständlich.