11.11.2021

Wandernder Adventskalender des Frauenbunds Pleinfeld

Plakat: KDFB Pleinfeld

Der katholische Frauenbund Pleinfeld hat wieder einen wandernden Adventskalender ins Programm aufgenommen. Unter dem Motto "Kommt und seht, was hinter jedem Fenster steht." sind alle Familien herzlich dazu eingeladen. Es gelten die jeweilige Corona-Schutzregelungen.

Im Diözesanverband Eichstätt gibt es derzeit 79 Zweigvereine des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) mit ingesamt 8020 Mitgliedern.  Das Ziel ist am Aufbau einer Gesellschaft und Kirche mitzuwirken, in der Frauen und Männer partnerschaftlich zusammenleben und gemeinsam Verantwortung tragen für die Zukunft einer friedlichen, gerechten und für alle lebenswerten Welt.

Das Programm können Sie auch als pdf-Datei herunterladen: Dokument