13.05.2021

#vorstellung: ZUSAMMEN der STARKE KINDERchor

Collage: Alexandra Strobel

Was macht ein Chor ohne Proben? Gute Frage?! Da wir alle ja tagtäglich immer und immer wieder ein anderes Liedchen im Ohr haben, vor uns hin singen und summen, kommt die Stimmbildung sicherlich nicht zu kurz... Aber Eines ist sicher: so bald es wieder möglich ist, treffen wir  uns und singen all unsere Lieblingslieder... mal alleine... mal für Euch! Wir freuen uns darauf!

ZUSAMMEN der STARKE KINDERchor

Unter der Leitung von Alexandra Strobel musiziert in Pleinfeld ZUSAMMEN der STARKE KINDERchor. Ihr musikalisches Können stellen die Kinder bei diversen Veranstaltungen gerne unter Beweis. Zusammen mit der Band bel canto entstehen immer wieder individuelle und moderne Gottesdienste in der Pfarrei Pleinfeld. Ein besonderer Auftritt der Nachwuchskräfte war bei der Hummelmesse am 09. Februar 2020.

#vorstellung

In der Reihe #vorstellung präsentieren wir die Menschen, die das gesellschaftliche Leben im Pfarrverband Pleinfeld bilden. Dazu gehören unsere gewählten Gremien, die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, die Vereine & Gruppierungen und alle, die sich im Alltag für das Wohl des Pfarrverbands Pleinfeld einsetzen. Auch die Gebäude & Räumlichkeiten sowie die Umgebung des Pfarrverbands Pleinfeld werden in dieser Reihe vorgestellt.