17.11.2022

Lichterhelle Feier in den Advent und lebendiger Adventskalender in Stirn

Der Frauenbund in Stirn veranstaltet am Donnerstag, den 01.12.2022um 19:00 Uhr eine besondere Adventsfeier in der Stirner Kirche. In einer im warmen Kerzenlicht erstrahlten Kirche wird besinnlich, aber auch fröhlich die Weihnachtszeit zelebriert. Hierzu sind herzlich alle interessierten Personen eingeladen.  Die lichterhelle Feier in den Advent ist gleichzeitig der Start des lebendigen Adventskalenders, der auch in diesem Jahr in Stirn und den umliegenden Dörfern stattfindet. Jeden Tag wird ein weihnachtlich geschmücktes Fenster „geöffnet“ und zwischen 16:30 und 21:30 Uhr beleuchtet. Die Spaziergänger können sich nach und nach von den 24 Stationen verzaubern lassen, die bis zu 26.12. zu bestaunen sind.

Die Route des Adventskalenders sowie weitere Informationen sind auf der Website des Frauenbundes www.frauenbund-stirn.jimdosite.com zu finden.