20.01.2020

Friends and Places - Konzert mit CD-Präsentation

Am 31. Januar präsentiert Pfarrer Ottmar Breitenhuber um 20.00 Uhr im Pfarrheim Pleinfeld seine neue CD "Friends and places" - alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Mit den Liedern hält der Vollblutmusiker Rückschau auf seine Zeit in Barcelona als Auslandsgeistlicher.

Mit dabei:

Christof Zoelch, Tom Sendtner, Quirin Birzer, Michael u. Johannes Waldmüller, Stefan Bögl, Walter Kiesbauer, Johanna Kastens, der Neufanger Family, dem starken Kinderchor „zusammen“ aus Pleinfeld, und mit einem Revival der legendären Band OSB & friends nach 7 Jahren Konzertpause!!!

Mehr Infos zum Album und zum wohltätigen Zweck dieser Veranstaltung finden sich ►hier.

Eintritt frei, Spenden für „El Chiringuito de Dios“ (Obdachlosentafel in Barcelona)