04.03.2023

kirche.zukunft.gestalten - Umfrage des Pfarrverbands Pleinfeld

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir, die haupt- und ehrenamtlich Verantwortlichen des katholischen Pfarrverbandes Pleinfeld (Pfarrei Pleinfeld, Walting, St. Veit und Stirn) wollen Kirche vor Ort neu gestalten. Dazu interessiert uns, wie Sie die katholische Kirche hier in Pleinfeld und in den
dazugehörigen Dörfern wahrnehmen, und was Sie sich von ihr erwarten oder wünschen. Um Ihre Wünsche und Meinungen zu erfahren, bitten wir Sie ganz herzlich, den Fragebogen ehrlich bis 19. März auszufüllen. Gedruckte Exemplare dieses Fragebogens liegen in den Kirchen des Pfarrverbands auf. In digitaler Form ist der Fragebogen auf unserer Internetseite zu finden (www.pfarrverband-pleinfeld.de/umfrage).

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mithilfe.

Mit den besten Wünschen
im Namen der haupt- und ehrenamtlichen Verantwortlichen des Pfarrverbands