30.11.2021

KDFB Stirn: Lebendiger Adventskalender

Plakate: K. Zetterer-Kindler / KDFB Stirn

Lebendiger Adventskalender

Dieses Jahr ist wieder ein besonderer Adventskalender zu erleben. Jeden Tag wird ein weihnachtlich geschmücktes Fenster „geöffnet“ und zwischen 16:30 und 21:30 Uhr beleuchtet. Wir freuen uns, wenn sich viele Spaziergänger nach und nach von den 24 Stationen verzaubern lassen, die bis zu 26.12. zu bestaunen sind. Die Aktion findet vom 01.12. bis 26.12.2021 jeweils von 16:30 bis 21:30 Uhr statt.

Die Tour zieht sich dann von Tag zu Tag bis Weihnachten durch Stirn nach Allmannsdorf, Erlingsdorf und Hohenweiler und endet am Heilig Abend bei Familie Wieland. An verschiedenen Stationen gibt es am Öffnungstag eine Kleinigkeit. Bitte immer die aktuellen Corona-Vorschriften beachten.

Der Stirner Frauenbund wünscht euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und bedankt sich herzlich bei denen, die den „lebendigen Adventskalender“ ermöglichen!

Den Plan gibt's hier zum Herunterladen: ► Dokument