31.03.2023

KDFB Pleinfeld veröffentlicht Monatsprogramm für April und Mai 2023

Der Katholische Frauenbund Zweigverein Pleinfeld (KDFB) hat sein Monatsprogramm für die kommenden beiden Monate April und Mai veröffentlicht. Neben einigen Highlights, wie einem gemeinsamen Ausflug nach Augsburg, finden sich auch Veranstaltungen vor Ort in Pleinfeld in den Ausführungen. Der Katholische Frauenbund ist eine Organisation innerhalb der Katholischen Kirche ist, die sich für die Interessen und Rechte von Frauen einsetzt. Der Fokus liegt hierbei oft auf Themen wie Bildung, Familie, Gesellschaft, Kultur und Spiritualität. Der Katholische Frauenbund bietet Frauen die Möglichkeit, sich zu engagieren und gemeinsam aktiv zu werden. Dazu gehören beispielsweise Vorträge, Seminare, Veranstaltungen und Treffen, bei denen Frauen sich austauschen und vernetzen können.