27.01.2021

Hinweise zur Anmeldung für das Betreuungsjahr 2021/2022

Ab 01. September 2021 führen wir die Kindertageseinrichtung St. Franziskus mit Kindergarten und Kinderkrippe unter unserer Trägerschaft fort. Für eine Anmeldung senden Sie bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die Kindertageseinrichtung St. Franziskus. Bereits eingegangene Anmeldungen für das Jahr 2021/2022 für St. Franziskus behalten ihre Gültigkeit.

Für die Kindertageseinrichtungen Abt Maurus, St. Nikolaus und St. Marien können wir keine Anmeldungen entgegennehmen.

Falls Sie schon eine Anmeldung bei uns abgegeben haben: Bzgl. der Gültigkeit der Neuanmeldung Ihres Kindes für das Betreuungsjahr 2021/2022 unter einer neuen Trägerschaft liegen uns derzeit keine Informationen vor. Wir halten Sie zeitnah informiert. Der Markt Pleinfeld hat uns allerdings mitgeteilt, dass die Gemeindeverwaltung Ansprechpartner für jegliche Fragen von Ihnen als Eltern ist.