09.05.2021

Highlight am Pfingstmontag: Gottesdienst am großen Brombachsee

Die katholische Pfarrei St. Veit und die evangelische Kirchengemeinde Pfofeld & Thannhausen laden am Pfingstmontag, den 24. Mai zu einem gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst in Ramsberg am großen Brombachsee ein. Der Gottesdienst wird in direkter Seenähe, am Kunstwerk "Gekippter Halbkreis" stattfinden.

Der Gottesdienst beginnt am Pfingstmontag, den 24. Mai um 10 Uhr direkt am Seeufer des großen Brombachsees, nahe der Anlegestelle der "MS Brombachsee". Sie finden den Ort relativ leicht: gehen Sie zum Kunstwerk "Gekippter Halbkreis" am Seeufer. Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in das Ramsberger Dorfgemeinschaftshaus verlegt.

Pfarrerin Dorothee Stadler (aus Pfofeld-Thannhausen), Pfarrer Ottmar Breitenhuber (aus Pleinfeld) sowie der Pausenchor Thannhausen freuen sich herzlich auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie die Hygiene- und Abstandsregelungen, die Sie → hier nachlesen können.