10.09.2022

Generalversammlung mit Neuwahlen Frauenbund Stirn

Am Freitag, den 23.09.2022 findet um 19:00 Uhr im Stirner Pfarrheim die Generalversammlung des Frauenbundes in Stirn statt. Der Zweigverein freut sich sehr auf zahlreiche Teilnehmerinnen. Nach der offiziellen Tagesordnung und den Neuwahlen des Vorstandsteams findet anschließend ein gemütliches Beisammensein mit Buffet statt. Neben Mitgliedern sind auch herzlich interessierte Frauen eingeladen, die sich für die Arbeit des Frauenbundes interessieren oder einfach einen schönen Abend in geselliger Runde verbringen möchten. Die Tagesordnung ist auf der Website www.frauenbund-stirn.jimdosite.com und im Folgenden zu finden.

Weitere Informationen zum Frauenbund Stirn (KDFB)

Auszug aus der Tagesordnung

Unsere Generalversammlung findet

am 23.09.2022
um 19:00 Uhr
im Pfarrheim Stirn

statt. Dieses Jahr stehen wieder die Wahlen der Vorstandschaft an.

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Kurzbericht der einzelnen Gruppen
  • Rückblick über Veranstaltungen des vergangenen Jahres in Wort und Bild
  • Kassenbericht
  • Begrüßung neuer Frauenbundmitglieder
  • Ehrung langjähriger Mitglieder - Neuwahlen des Vorstandsteams / Dank an ausscheidende Vorstandsfrauen
  • Worte von Frau Seis, Bezirks- und Diözesanvorsitzende
  • Worte von Pfr. Breitenhuber