05.02.2021

Gebet, Stille und Austausch in der Gruppe: Kontemplation im Kloster Heidenheim

„Wenn Stille Gebet ist – Schritte auf dem kontemplativen Weg“: Unter diesem Motto steht eine Übungsreihe des Exerzitienreferates der Diözese Eichstätt in Zusammenarbeit mit dem Bischöflichen Dekanat Weißenburg-Wemding und dem Kloster Heidenheim. Interessierte können an sechs Abenden im Februar und März mit Referentin Marille Neufanger erste Schritte auf diesem Weg tun.

Dazu gehört angeleitetes stilles Sitzen, Impuls und Austausch in der Gruppe. Die 6teilige Übungsreihe findet im Chorraum der Münsterkirche St. Wunibald in Heidenheim statt. Die Anmeldung ist noch bis 15. Februar 2021 möglich.

»Die leisen Kräfte sind es, die das Leben tragen.«
Romano Guardini

Weitere Informationen finden Sie im Plakat:

Der Flyer und das Plakat können auch als pdf-Datei angesehen werden: