05.03.2022

Frauenfrühstück in Stirn - Anmeldung notwendig

Der Stirner Frauenbund veranstaltet in Kooperation mit der Kath. Erwachsenenbildung Weißenburg am Samstag, 12. März um 09 Uhr ein Frauenfrühstück im Pfarrheim Stirn. Neben dem leckeren Frühstück gibt es einen Vortag von Christiane Fuhrmann, Gesundheits- und Lebensmittelcoach, zum Thema "Nahrung als Medizin". Die Referentin wird zeigen, welchen großen Einlfuss die tägliche Ernährung auf Emotionen, Gesundheit und auf die persönliche Wahrnehmung hat.

Um Anmeldung bis zum Mittwoch, 09. März wird gebeten. Bitte nutzen Sie die folgenden Kontaktdaten: 09144/608298 oder 0171/8277042.

Es freut sich auf Sie
Der Stirner Frauenbund