08.04.2020

Anregungen und Vorlagen für die Feier der Kar- und Ostertage zu Hause

Foto: Bistum Eichstätt

Rechtzeitig vor Beginn der Kar- und Ostertage hat das Bistum Eichstätt einige Anregungen zum Gebet und Vorlagen für Hausgottesdienste zusammengestellt. Die verschiedenen Gottesdienst- und Gebetsvorlagen richten sich an unterschiedliche Personengruppen, wie Kinder und Familien, Jugendliche, Erwachsene, Kranke oder Trauernde.

Sie können als Broschüre oder fortlaufender Text direkt von der Internetseite Hoffnungsfunken des Bistums Eichstätt heruntergeladen werden. Weitere Anregungen und Gebetsvorlagen für zu Hause finden Sie auch auf dieser Internetseite des Pfarrverbands Pleinfeld unter Gebet und Gottesdienst in der Hauskirche.